Es freut mich, Sie auf meinem Blog begrüßen zu können! Sie sind heute hier, weil ich mich bei Ihnen beworben habe. Meine beruflichen Meilensteine konnten Sie bereits der Bewerbung entnehmen. Heute lade ich Sie ein, mich etwas persönlicher kennenzulernen.

Der Blog ist eines meiner Hobbys und auf PersoPeople stelle ich Inhalte rund um das Thema „Personalarbeit“ online. So beschäftige ich mich beispielsweise mit aktuellen Studien aus dem Personalbereich oder besuche (sofern es Job und Familie zulassen) Karriere-Messen in Berlin und Brandenburg. Ich bin stetig auf der Suche nach interessanten und innovativen HR-Tools, durchstöbere YouTube nach gelungenen (oder manchmal misslungenen) Personalmarketing-Spots oder schaue im TV bzw. Kino auch gerne mal genauer hin. Unter dem Reiter Blogger finden Sie sämtliche Social Media Kanäle, über die Sie mit mir jederzeit in Kontakt treten können. Bis dahin wünsche ich Ihnen viel Spaß beim Stöbern!

Schreibe einen Kommentar

