Darf ich vorstellen: Das ist Paul, Paul 2.0

In den 1980er geboren, gehört Paul zum originären Schwarm der GenY und treibt sich zumeist in Gewässern in urbanen Gegenden herum, vorzugsweise dort wo er sich mit seinem Smartphone via WiFi connecten kann. Paul gibt‘s wahlweise als Fachkraft, High Potential, Talent oder Young Professional. 9till5 ist für Paul ein Fremdwort. Entweder studiert er noch oder steht gerade am Beginn einer steilen und schnelllebigen Karriere. Paul ist oft in sozialen Netzwerken unterwegs und sammelt stetig neue Erfahrungen.

Wir werden Paul in den kommenden Wochen etwas begleiten…

Coming soon: Folge 1 „Employer Branding“

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s