Ab heute steht euch eine kurze Vorschau zu meiner aktuellen Belegarbeit zum Thema Internetsucht im Bereich Publikationen zur Verfügung. Im Kontext der Internetsucht habe ich 375 Vertreter der Generation Y zum Thema Internet am Arbeitsplatz befragt. Sobald die Benotung erfolgt ist, könnt ihr ein Exemplar der Arbeit beim GRIN Verlag käuflich erwerben. Dies wird voraussichtlich ab Februar möglich sein.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s