Inspiriert von dem Artikel Aktuelle Employer Branding und Social Media Studien sowie Infografiken vom 01.04. auf saatkorn, habe ich es mir zum Ziel gesetzt, für euch eine dynamische Übersicht zu HR-relevanten Studien zu erarbeiten. Da ich im Rahmen meines eigenen Studiums bei Haus- und Belegarbeiten oftmals auf derartige Studien zurückgegriffen habe, weiß ich, wie mühselig es sein kann diese zu recherchieren bzw. auf dem neusten Stand zu bleiben. Ich hoffe daher sehr, dass euch diese Übersicht beim Zurechtfinden im Dschungel der zahlreichen HR-Studien behilflich sein wird.

zur Übersicht

Schreibe einen Kommentar

