Ist es wirklich schon so spät bzw. so lange her, dass ich das letzte Mal hier etwas zum Besten gegeben habe? Leider habe ich in den vergangenen Wochen keine Zeit gefunden, euch mit Wissenswertem aus der Welt des Human Resources Managements zu versorgen. Daher möchte ich zunächst all meinen treuen Lesern danken, dass ihr auch vorlieb mit den Archivseiten nehmt. Da ich aktuell in der heißen Phase meines Studiums stehe und fleißig an meiner Abschlussarbeit schreibe (und das zur EM *grr*), werde ich wohl auch in den kommenden Wochen kaum Zeit für den Blog abknapsen können. Zudem befinde ich mich parallel im Bewerbungsprozess und in der Urlaubsplanung. Die ersten Bewerbungen sind geschrieben und ich bin gespannt auf das Feedback (drückt mir die Daumen). Bevor es dann aber so richtig los geht, wird noch die Westküste der USA bereist und ich kann euch an dieser Stelle versprechen, dass die ein oder andere interessante Story den Weg in diesen Blog finden wird.

Bis dahin!
Euer Tibor Pintér

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s