In den vergangen Tagen, Wochen, Monaten habe ich leider wenig Zeit gefunden, um mich um den Blog zu kümmern. Auch wenn hier aktuell der Vorhang geschlossen ist, könnt ihr getrost davon ausgehen, dass hinter den Kulissen kräftig gewerkelt wird. Neben meinem Job als Personaler (yes, I love it), meiner Weiterbildung zum Mediator und diversen Projekten, plane ich schon den nächsten großen Wurf.

Ich hoffe, dass ich in naher Zukunft wieder etwas mehr Zeit für den Blog finden werde. In der Zwischenzeit könnt ihr hier gerne Gastbeiträge platzieren. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Mail an persopeople [at] gmx.de – ich verspreche euch auch zeitnah zu antworten *hust*.

In diesem Sinne – bis bald!

Schreibe einen Kommentar

